Mitarbeiter im Gespräch

International und vielfältig

Internationale Karrierechancen

Du möchtest Karriere in einem internationen Umfeld machen? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir von der BB Government Services (BBGS) sind Expert*innen in der Beratung, Planung und Ausführung von Hoch- und Industriebauvorhaben für internationale Kund*innen. Bist du bereit gemeinsam an den internationalen Bauprojekten von morgen zu arbeiten?

Logo BBGS

Aktuelle Jobs bei uns

Auszubildender zum Industrie­kaufmann (m/w/d)

Arbeitsbeginn
01. August 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Kaiserslautern

Das sind wir

Hallo, wir sind die BBGS

Seit über 30 Jahren bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bauwesen und Facility-Management an. Dank unserer internationalen und vielfältigen Projekte können wir unsere Kompetenzen stets erweitern. Dabei besteht unsere Kundenbasis meist aus Regierungsstellen, sowie staatlichen und internationalen Organisationen. Klingt spannend?

Smith Barracks Baumholder

BBGS - One Team, One Mission

Deine Benefits

Dafür stehen wir

Unsere Mitarbeiter*innen bewirken den Vorsprung, der uns von vielen Mitbewerber*innen abhebt. Das wissen wir zu schätzen. 

Icon Zertifikat Entwicklung

Weil wir auch nach deinem erfolgreichen Karrierestart zielgerichtet auf deine stetige Weiterbildung bauen.

Icon Hände im Kreis Wertschätzung

Weil uns unsere Mitarbeiter*innen am Herzen liegen und wir uns um sie kümmern.

Icon Team Teamstärke

Weil sich das Potenzial jedes*jeder Einzelnen erst im Team richtig entfaltet und wir zusammenhalten. 

Icon Geldschein Absicherung

Weil wir Leistung gerecht vergüten und Altersvorsorge- und Versicherungsmöglichkeiten anbieten.

Icon Handschlag Handschlagqualität

Weil wir zu unserem Wort stehen.

Icon Hand mit Flamme Innovationskraft

Weil zukunftsweisende Ideen kluger Köpfe bei uns Realität werden.

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der BB Government Services austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Tamara Gasser Recruiting Managerin