Rundum Wissen Built by Porr

Government Services

Als wahrer Allround-Bereich umfassen die Government Services ein breites Leistungsspektrum, welches von der Beratung und Planung bis zur schlüsselfertigen Umsetzung von internationalen Bauprojekten reicht, und sogar Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten umfasst. Unsere Kund*innen sind dabei meist Regierungsstellen, sowie staatliche und internationale Organisationen.

Durch den Einsatz der Drei-Phasen-Methode des US Army Corps of Engineers (USACE) können wir unsere hohen Qualitätsstandards sicherstellen. 

Können wir auch auf deinen Einsatz zählen?

Aktuelle Jobs im Bereich Government Services

Auszubildender zum Industrie­kaufmann (m/w/d)

Arbeitsbeginn
01. August 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Kaiserslautern

Vogelweh Elementary School Kaiserslautern

Die Vogelweh Elementary School wurde unter der technischen Projektleitung der PORR Tochter BBGS auf einem 52.000 m² großen Grundstück innerhalb der US-Liegenschaft Vogelweh Housing im Südwesten von Kaiserslautern errichtet.

Vogelweh Elementary School Kaiserslauten

Gebäudeumbauten Smith Barracks, Baumholder

Das Team der BBGS begann im Oktober 2020 und beendete im Juli 2023 den Umbau von drei Gebäuden im gesicherten Bereich der Smith Barracks in Baumholder. Dort befindet sich eine der größten US-Militäreinrichtungen außerhalb der Vereinigten Staaten. 

Gebäudeumbauten Smith Barracks Baumholder

Neubau Sport- und Fitnesshalle in Drawsko Pomorskie, Polen

Die Drawsko Pomorskie Training Area (DPTA) im Nordwesten Polens ist einer der größten Truppenübungsplätze in Europa. Im Auftrag des United States Army Corps of Engineers (USACE) errichtete das polnische BBGS-Team zwischen September 2020 und August 2022 eine eingeschossige Sporthalle für das am Stützpunkt stationierte Militärpersonal der US Army. 

Sport- und Fitnesshalle in Drawsko

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere rund um die Government Services austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Tamara Gasser Recruiting Managerin