Werkstudent mit Mappe

Werkstudierendentätigkeit

Möchtest du bei uns den Grundstein für eine berufliche Zukunft legen? Dann sichere dir deinen Platz als Werkstudent*in und erweitere dein fachspezifisches Wissen und Können.

Ganz egal ob operativ oder kaufmännisch, bei uns kannst du auch während deinem Studium deinen Lebenslauf aufbessern. Dabei ist uns wichtig unseren Werkstudent*innen ein hohes Maß an Flexibilität zu bieten. 

Vorraussetzungen:

  • Laufendes Studium
  • Bewerbung mind. 2 Monate vorher versenden
  • Dauer, Art der Tätigkeit und Unternehmensbereich nennen

Werkstudent - Münster

Justus - Gewährleistungsmanagement

"In erster Linie sammle ich durch die Werkstudierdendentätigkeit natürlich Berufserfahrung und lege einen wichtigen Grundstein für den Berufseinstieg nach dem Studium. Außerdem kann man das in der Theorie Gelernte in der Praxis anwenden bzw. wiederfinden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich meine Bachelorarbeit am Ende des Studiums im Rahmen der Werkstudententätigkeit schreiben kann. Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Arbeit an einem realen Projekt zu orientieren und fachliche Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen zu erhalten."

Foto von Werkstudent

Offene Werkstudierendenstellen

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) Spezialtiefbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Düsseldorf

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) Spezialtiefbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Stade

Praktikant (m/w/d) Tiefbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Saaldorf-Surheim

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Ingenieurbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Horb am Neckar

Werkstudent (m/w/d)

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Dülmen

Werkstudent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Düsseldorf

Werkstudent (m/w/d) Spezialtiefbau Planung

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Düsseldorf, Seevetal

Werkstudent (m/w/d) Spezialtiefbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Stuttgart

Werkstudent (m/w/d)

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Münster

Werkstudent (m/w/d)

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Berlin

Werkstudent (m/w/d) Spezialtiefbau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Leinfelden-Echterdingen

Werkstudent (m/w/d)

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Teilzeit
Arbeitsort
Wuppertal

Einblicke in die Tätigkeiten als Werkstudent*in mit Anna

Noch nicht überzeugt? Fünf gute Gründe für deinen Start als Werkstudent*in

  • 1

    Starte deine Karriere schon während deines Studiums

  • 2

    Vertiefe dein Wissen und sammle Praxiserfahrung

  • 3

    Im Office, vor Ort auf der Baustelle – alles ist möglich

  • 4

    Werkstudentenplätze in ganz Deutschland

  • 5

    Profitiere von einem Wissensaustausch über Generationen hinweg

Bewirb dich initiativ!

Nichts dabei gewesen?

Du willst mit deiner Bewerbung nicht warten, bis dein Traumjob ausgeschrieben ist? Dann bewirb dich initiativ!