Nachhaltige Jobs Built by Porr

Umwelttechnik

In der PORR Umwelttechnik und ihren Beteiligungen bündeln wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Altlastensanierung, Abfall sowie Erneuerbare Energien. Wir entwickeln, bauen und betreiben Deponien sowie Abfallbehandlungs- und Sortieranlagen. Darüber hinaus bieten wir Abbruch- und Baurestmassen-Recycling an.

Aktuelle Jobs in der Umwelttechnik

Bauleiter (m/w/d) Abbruch/Deponiebau

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
München

Müllverbrennungsanlage Stellinger Moor

Die PORR Umwelttechnik war für die Baustelleneinrichtung und Baustellensicherung, die Schadstoffsanierungs- und Entkernungsarbeiten, den Rückbau, die Verwertung von Komponenten und die Aufbereitung des Materials verantwortlich. Das Bauvorhaben umfasste die Bearbeitung von insgesamt 20 Objekten und rund 100.000 m3.

Müllverbrennungsanlage

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere rund um die Umwelttechnik austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Linda Kohlsdorf Recruiting & Young Professionals Managerin